Immer dann, wenn es um Kommunikation, maschinell delegierbare Assistenzaufgaben oder Erleichterung sowie Erhöhung der Effizienz in der Dateneingabe geht, können die digitalen, intelligenten Helfer wertvolle Arbeit leisten, Komplexität reduzieren und helfen, Prozesse effizienter zu gestalten.
Mit Softbots lassen sich Kommunikationsschnittstellen effizient managen. Sie bündeln den Zugriff auf Dienste und Applikationen und suchen passende Informationen oder leiten Daten weiter. Angefangen bei der Ausgabe von Standardantworten basierend auf einer FAQ-Datenbank, dem Versenden von E-Mails oder der Planung einer Firmenreise über das Mitarbeiter-Portal bis hin zur Internetrecherche, der Übermittlung von Forecasts und Reports oder der Beantwortung von Advanced-Analytics-Fragen.
Darüber hinaus bildet MrQ den Grundstock für die Entwicklung kundenspezifischer Prototypen und Softbots. MrQ nutzt das Microsoft Bot Framework und die Azure Cognitive Services, betrieben wird MrQ als Azure Managed Service.
Mehr von unserem intelligenten Assistenten MrQ finden Sie unter www.mr-qunis.com, auf seiner Facebook-Seite oder in der QUNIS-App.
Ilona Tag
Senior Consultant / Lead of Unit Big Data & Advanced Analytics, QUNIS GmbH
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BEST PRACTICE FÜR DEN EINSATZ VON SOFTBOTS
MrQ ist eine Best-Practice-Lösung von QUNIS und macht die Funktionsweise eines Softbots direkt erlebbar.
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