Was kann Power BI? Wie baut man damit aussagekräftige Reports und Dashboards? Wo liegen die Stärken aber auch die Schwächen? Welche Vorgehensmodelle und Ansätze eigenen sich, um eine hohe Nutzerakzeptanz zu erreichen? Was sollte bei Einführung und Einsatz unbedingt beachtet werden? In unserer 3-teiligen Webinar-Reihe beantworten unsere Experten all diese Fragen für den Use Case “Einführung eines Vertriebscontrollings”.
Das Reporting ist fertig, jetzt muss es sich im Unternehmensalltag bewähren. In Teil 3 unserer Webinar-Reihe zeigen Ihnen unsere Experten Michael Tenner und Patrick Eisner, mit welchen einfachen Tricks Sie es schaffen, dass Ihre Reports von den Anwendern gerne und häufig genutzt werden. Wir schauen gemeinsam auf verschiedene Möglichkeiten und Ansatzpunkte, die Ihr Vertriebsreporting zu etwas machen, das nicht vergessen wird und wie Sie damit den gewünschten Mehrwert generieren.
WEBINAR-INHALTE
IHRE EXPERTEN
Michael Tenner, Senior Consultant | Analytics, Data Visualization, QUNIS GmbH
Patrick Eisner, Senior Sales Manager, QUNIS GmbH
Das Webinar ist On-Demand und wird online übertragen.
Die Teilnahme ist kostenfrei.
Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie Ihre Zugangsdaten.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen