Business Intelligence, Data Warehousing, Big Data, Advanced Analytics

QUNIS ist Top-Arbeitgeber Mittelstand

Freitag, 8. Dezember 2017

Kategorie: Business Intelligence

Eine tolle Anerkennung für unsere noch junge QUNIS GmbH haben wir dieser Tage mit der Bewertung als „Top Arbeitgeber Mittelstand 2018“ erhalten. Das Wirtschaftsmagazin „Focus Business“ und das Arbeitgeberbewertungsportal kununu.com hatten hierzu nach eigenen Angaben 13.000 Datensätze und 324.000 Einzelbewertungen von Unternehmen ausgewertet. Aus diesem Datenbestand wurden schließlich rund 1300 mittelständische Unternehmen identifiziert (elf bis 500 Mitarbeiter), die in Deutschland, Österreich und der Schweiz ansässig sind (DACH-Region).

Top-Anbieter MIttelstand 2018

Nicht nur Kunden, auch Mitarbeiter und Bewerber haben ein Herz für QUNIS, wie jetzt die Auszeichnung von „Focus Business“ zeigt. Quelle: QUNIS

Das Ranking innerhalb dieser Gruppe ergab sich laut der Initiatoren aus dem Bewertungsdurchschnitt und der Gesamtzahl der Bewertungen auf kununu.com. Die kleine QUNIS mit ihren immerhin schon 32 Mitarbeitern schaffte es dabei auf Anhieb auf Platz 378! Wie „Radio Charivari“ meldete, waren wir damit eine von sechs Firmen aus der Region, die es in die Top-Liste geschafft hat.