Herzblut, Know-how und Du

"Wenn ich nicht schon hier wäre, würde ich mich bewerben!"

Hermann Hebben, Geschäftsführer QUNIS GmbH

My QUNIS Lovestory

Bei QUNIS zu arbeiten bedeutet Spaß, Emotion und Data & Analytics auf höchstem fachlichen und technischen Niveau.

Wenn Du neben spannenden Kunden und modernster Technologie Wert auf Flexibilität, Gestaltungsfreiraum und Austausch mit versierten Kolleg/innen verschiedenster Data & Analytics-Fachrichtungen legst. Wenn es Dir wichtig ist, dass wir Dich als Mensch mit all Deinen Facetten wahrnehmen, wir locker und professionell in einem können, uns selbst immer wieder kritisch hinterfragen und Innovationskraft groß schreiben, dann sollten wir uns schnellstens kennen lernen. STELLENAUSSCHREIBUNGEN

das erwartet dich bei QUNIS

Herzblut, Know-How und wir

  • Spannendes fachliches Umfeld
  • Flexibilität und selbstbestimmtes Arbeiten
  • Spannende Kundenprojekte in verschiedensten Branchen und Größen
  • Startup-Feeling und Möglichkeit, Vieles mitzugestalten
  • Thematisch und technologisch ganz vorne dabei
  • Cooles interdisziplinäres Team
  • Viel Raum für den Austausch mit Kollegen/innen – Campus, Units, Experten-Netzwerk
  • Moderne Infrastruktur – Cloud und Digitalisierung
  • Work Life Balance mehr als ein Wort – Ernährung, Sport, Family Day und mehr …

du hast noch fragen?

Ich bin Dein Hauptkontakt im Bewerbungsprozess und stehe Dir gerne für Deine Fragen zur Verfügung – damit beide Seiten ein konkretes Bild voneinander bekommen.

Julia Ecker, HR-Managerin, ich freue mich über eine E-Mail von Dir.

 

 

QUNIS sollte dein interesse wecken, weil …

… weil wir SO schön sind!

OK, nicht nur.

Bei QUNIS zu arbeiten bedeutet vor allem, unsere Kunden bestmöglich bei ihren Data & Analytics-Initiativen zu unterstützen und ihnen nachhaltige Lösungen zu bringen.

Wir beschäftigen uns dafür mit innovativen Themen und Technologien und erarbeiten Frameworks, Vorgehensmodelle und Tools für beispielsweise Data Warehouse Automation, Data Lake Architekturen, Data Governance, Advanced Analytics, den nutzenorientierten Einsatz von AI, Data Visualization, Projektmanagement und mehr.

So bieten wir inhaltlich, fachlich, technisch und prozessual nur das Beste. Über 300 Kunden verschiedenster Branchen vertrauen darauf. Und es kommen beständig neue spannende Unternehmen und Projekte dazu.

Das interessiert Dich? Du willst dabei sein? Dann sollten wir uns kennen lernen!  Ich freue mich über eine E-Mail von Dir.

… weil wir uns hier mit spannenden themen beschäftigen!

Und zwar täglich.

Bei QUNIS begegnet Dir geballtes Fachwissen in verschiedenen Initiativen, Projekten und Forschungsaufgaben. Von Business Intelligence bis Advanced Analytics und AI.

Unser Team besteht aus 60 interdiszipliären Experten. Aus Senioren und Junioren, aus Data-Warehouse-Gurus, Datenbankspezialisten, Modellierungsfreaks, Notationsverfechtern, AI-Nerds, Cloudies und allem zwischendrin und drum rum.

Getrieben durch unseren eigenen Anspruch, für unsere Kunden nur die besten Lösungen zu finden. Durch unsere Neugierde auf Neues und durch Unternehmen, die uns beauftragen, weil sie in ihrem Business die Besten sein wollen, sind Professionalität und Effizienz sowie Dynamik und Innovation unsere beständigen Triebfedern und Begleiter.

Das interessiert Dich? Du willst dabei sein? Dann sollten wir uns kennen lernen! Schreib uns.

… weil nur noch du uns fehlst!

Frisur egal:

Wir suchen Dich DACH-weit, zur Verstärkung unseres QUNIS-Consulting-Teams und in verschiedenen internen Bereichen.

Wenn Du neugierig auf QUNIS geworden bist. Dich gerne in einem dynamischen Umfeld engagieren möchtest. Und mit Herzblut und Know-how bei uns mitanpacken willst. Dann schau Dir unsere STELLENAUSCHREIBUNGEN an und lass uns reden.

Ich freue mich über eine E-Mail von Dir.

QUNIS Lovestory

Unser Team zeigt vollen Einsatz – Immer und Überall

Ob beim Kunden oder beim gemeinsamen Feiern. Wir geben alles und gern. Angefangen bei QUNIS DAY, unserem jährlichen Kundenevent bis hin zur gemeinsamen Weihnachtsfeier. Wir wollen uns wohl fühlen und Spaß haben, bei dem was wir tun. Dafür geht jeder von uns auch gerne den einen Schritt mehr. Selbst Corona kann uns nicht bremsen. Dann denken wir uns eben was Neues aus.

BESONDERS!

„Weil ich Spaß daran habe, mit Menschen was auf die Beine zu stellen! Ich möchte mit QUNIS besonders sein in Hinblick auf Menschen, Zusammenhalt und Emotionen, aber auch hinsichtlich Qualität und Leistungsbereitschaft. Das sind wir. Und das macht mich stolz auf uns.“

Hermann Hebben, Geschäftsführer QUNIS GmbH

HALTUNG!

„Weil QUNIS für mich mehr als nur ein Unternehmen ist. Es ist eine Haltung zum Menschen, zur Technologie und zum Leben allgemein.“

Monika Düsterhöft, Head of Marketing QUNIS GmbH

hervorragendes onboarding!

„Als Neueinsteigerin bei der QUNIS bekam ich die einmalige Gelegenheit, in allen Bereichen des Data und Analytics Beratungs- Lifecycles – von der Strategie über Cloud Infrastruktur sowie klassischem Data Warehousing und Advanced Analytics – hands-on Projekterfahrungen zu sammeln.

Ein – trotz Pandemie – hervorragendes fachliches und unternehmens-integratives Onboarding haben dafür gesorgt, dass ich mich nach kurzer Zeit persönlich abgeholt fühlte und voller Begeisterung Themen zu meinem Fokus machte, an die ich mich vor QUNIS wohl nicht herangetraut hätte!“

Stephanie Baab, Consultant BI & Data Management QUNIS GmbH

Unfassbar gute ideen!

„Bei QUNIS bringen alle Kollegen:innen unfassbar gute Ideen ein, damit BI in den Kundenprojekten zu einer echten Erfolgsgeschichte wird. Jeder hat die Möglichkeit, seinen Teil beizutragen und das Feedback von den Kunden macht einfach nur Spaß. Durch die Fokussierung auf einen Technologie-Stack verstehen wir unser Handwerk. Deshalb gehe ich jeden Morgen mit Freude ans Werk und man merkt, dass es den Kollegen:innen genauso geht.“

Carsten Cohrs, Senior Consultant BI & Data Management QUNIS GmbH

TRAUMJOB!

„Bei QUNIS lebe ich meinen Traumjob. Ob als leidenschaftlicher Realisierer ganzheitlicher Informationslandschaften oder auch als Pionier in innovativen bis visionären Themen, hier manifestiert sich mein Idealbild von Nachhaltigkeit, hohem Qualitätsanspruch, spannenden Herausforderungen und einem unlimitierten Horizont.“

Ilona Tag, Senior Consultant BI & Datamanagement, Data Science QUNIS GmbH

Herzblut, Know-how und wann kommst Du?

Einen Überblick zu unseren aktuellen Angeboten findest Du hier STELLENAUSSCHREIBUNGEN

neugierig geworden?

Oder already in love?

Du möchtest mehr zur QUNIS erfahren und herausfinden, ob wir zusammenpassen? Füll einfach nachstehendes Kontaktformular aus und lass uns wissen, wer Du bist und was Dich interessiert? Wir antworten Dir gerne und freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Dir.

Mach QUNIS auch zu Deiner Lovestory.